Für Leipzig-Nord in den Bundestag

Leipzig, 14.3.2021. Nun ist es offiziell: ich bin die Bundestagswahlkandidatin von DIE LINKE für den Wahlkreis Leipzig-Nord (Wahlkreis 152). Bei der gestrigen Wahl im Haus Leipzig erhielt ich 93% der Stimmen der anwesenden Parteimitglieder. Danke allen, die mich zu diesem Schritt ermutigt und in den letzten Wochen unterstützt haben. Und natürlich vielen Dank allen Stimmberechtigten für eure Stimme! Voller Zuversicht, mit eurem Vertrauen und eurer Unterstützung im Rücken möchte ich nun gemeinsam mit vielen Unterstützer*innen in den Wahlkampf durchstarten. Darauf freue ich mich riesig!

Wie ich bei meiner Nominierungsrede gestern sagte:

„Lasst uns zeigen, wie eine Politik für und mit unseren Mitbürgerinnen und -bürgern aussieht. Lasst uns die CDU auch hier angreifen und lasst uns gemeinsam für Leipzig-Nord kämpfen!“

Foto von Nina und Unterstützer*innen vor dem Haus Leipzig.
Gestern vorm Haus Leipzig: ein Teil unseres Wahlkampfteams. Ganz besonderer Dank an jene, die nicht auf dem Foto sein konnten, weil sie andernorts für einen reibungslosen Ablauf des Wahltages sorgten.

Wenn ihr Lust habt, mit in unsere Wahlkampfvorbereitungen einzusteigen, schreibt gerne an folgende Adresse: kontakt@ninatreu.de Egal, ob du dich nur wenige Stunden im Monat einbringen kannst oder ob du viele Stunden pro Woche Zeit hast: zögere nicht uns zu schreiben!