Nächster Schritt: Website und Social-Media-Kanäle laufen

Nächster Schritt: Website und Social-Media-Kanäle laufen

Leipzig, 09.04.2021. Es freut mich außerordentlich, dass ab heute meine Website und Social-Media-Kanäle richtig in Betrieb genommen werden. Gemeinsam mit einem großen Team immer mehr Tempo in diesem Wahlkampf aufzunehmen fühlt sich richtig gut an!

Auf der Website werde ich Stück für Stück meine politischen Positionen erläutern, Termine veröffentlichen. Schaut also immer mal wieder vorbei! Und auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen könnt ihr mir ab jetzt folgen.

Und natürlich: wenn du unser Team ergänzen möchtest oder dir sonst etwas auf dem Herzen liegt, schreib uns gerne an kontakt@ninatreu.de. Der Weg zur Bundestagswahl ist noch weit und wir alle freuen uns über jede Person, die bei uns mitmacht.

Ein Teil unseres Teams bei Ninas Wahl zur LINKEN-Kandidatin im März 2021