Erste Diskussionsaufzeichnungen online +++ zig Veranstaltungen stehen bevor

Ich freue mich sehr, dass meine Veranstaltungsreihe zum Bundestagswahlkampf erfolgreich gestartet ist. In den vergangenen zwei Wochen diskutierte ich mit Caren Lay und Lina Hurlin über Mietenpolitik und mit Ulrich Brand, Nico Brünler und Ruth Krohn über Wirtschaft(-swachstum). Beide Diskussionen wurden vollständig aufgezeichnet (s.u.).

Diese und nächste Woche stehen weitere Veranstaltungen an: eine Podiumsdiskussion zum Thema Flughafen (LEJ) und Verkehrswende (5.8., 19:00 Uhr, Rosental), ein Podium zu „(post-) migrantischer Selbstorganisation & die Linke“ (10.8., Amphitheater im Rabet) sowie ein Poetry Slam (11.8., 18:00, Ort folgt), in dem es neben künstlerischen Darbietungen auch Raum für kulturpolitische Fragen geben wird.

Und: am 6.8. um 12:00 stehe ich in Neustadt-Neuschönefeld am Konsum am Friedrich-List-Platz am ersten Infostand des diesjährigen Wahlkampfes. Kommt gerne vorbei – oder schaut auf der Veranstaltungsseite nach, wann ich mit einem Infostand in eure Nähe komme.

Generell gilt: für aktuelle Infos zu Podiumsdiskussionen, den Dutzenden Infoständen sowie weiteren Special Events und Parteiveranstaltungen schaut immer wieder mal auf unserer Veranstaltungsseite vorbei!