Wahlparty am 26 September

Wahlparty am 26.09Hallo zusammen,

wir laden alle aktiven herzlich ein, am So. 26.9. mit uns den Abschluss des Wahlkampfs und das Wahlergebnis zu feiern.

Wir haben die letzten Wochen und Monate Außerordentliches geleistet und nichts unversucht gelassen, um das Direktmandat mit bewegungsnaher, sozialer und klimagerechter Politik zu gewinnen. Ohne euch und eure wunderbare Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen. Daher wollen wir unabhängig vom Wahlausgang gebührend feiern!

Am 26.9. ab 18 Uhr in der Galerie KUB in der Kantstraße 18. Einlass und Ankommen ab 17.30.

Es wird Essen auf Spendenbasis, Trinken, Musik und entspannten Austausch untereinander geben. Wir wollen mit euch ins Gespräch kommen, gemeinsam das Wahlergebnis analysieren, und natürlich weiter überlegen, wie wir parlamentarische Politik ausgehend von sozialen Bewegungen denken und umsetzen können.

Update: Weil so viele mit Feiern wollen und wegen des begrenzten Platzangebots in der KUB gibt es eine Gästeliste. D.h. für spontane Besuche und Begleitungen von Angemeldeten ist wahrscheinlich kein Platz. Das tut uns leid. Bitte besucht auch die anderen Wahlparties, z.B. im Linxxnet.

Wir freuen uns auf euch! ❤️

Solidarische Grüße
Team Nina